• Jobs Job bei 5N PV GmbH

Werksingenieur (m/w/d)

5N PV GmbH

Eisenhüttenstadt, 15890

Eisenhüttenstadt

Die 5N PV GmbH in Eisenhüttenstadt ist eine Tochtergesellschaft der kanadischen 5N Plus Inc., einem führenden Hersteller von metallischen und chemischen Spezialprodukten, die in einer Vielzahl von pharmazeutischen, elektronischen und industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Das Kerngeschäft der 5N PV GmbH liegt in der Verarbeitung, Veredelung und dem hydrochemischen Recycling von Nebenmetallen (Minor-Metalls). Wir suchen Werksingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der einwandfreien Funktion aller Produktionsanlagen, technischer Geräte des Gebäudes und zugehöriger Anlagen Verständnis für die Produktionsabläufe und Umsetzung der Bedürfnisse der Fertigung Koordination, Durchführung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionszyklen Planung/Koordination aller erforderlichen Projekte Koordination der Projektierung gemäß den technischen Ausrichtungen, Normen, Leitlinien und Praktiken des Unternehmens Verantwortlich für die Einhaltung des Budgets und der termingerechten Realiserung der Projekte, Reporting Sicherstellung der Integration von technischen, umweltrechtlichen, gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Aspekten bei der Instandhaltung, Änderung, Verbesserung der Infrastruktur oder der Erhöhung der Produktionskapazität Unsere Anforderungen: Technisches Studium oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse im Bereich Instandhaltung, Versorgungstechnik, Prozesstechnik Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung in der ISO 50001 vorteilhaft Wir bieten: Eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr viel Eigenverantwortung Wertschätzung und ein gutes, familienfreundliches Arbeitsklima.

Vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per E-Mail an: HR.Eisenhuettenstadt[AT]5nplus.com 5N PV GmbH Personalabteilung Oderlandstraße 104 15890 Eisenhüttenstadt Oderlandstraße 104 15890 Eisenhüttenstadt

Werksingenieur (m/w/d)
   5N PV GmbH (Eisenhüttenstadt)